Rapid-Laim-Wappen: Inspiration by Rapid Wien www.skrapid.at
 
 
 
 
Wir
Aktuell
Daten
Links
Home

Ziele


Ziele 2005


Das, was wir schon 2004 erreicht haben: Aufstieg und Abstieg!



Ziele 2004


Siehe 2003



Ziele 2003


1. Meisterschaft und Aufstieg in Liga 1

2. Pokalsieg Nix war`s.

3. Meisterschaft in der AH-Liga

"Habe ich noch einen Titel vergessen ???? Ich denke, die Mannschaft hat letztes Jahr oft genug ihre Siegermentalität unter Beweis gestellt. Zudem ist sie so gereift. Außerdem spiel ich ja noch mit. Kann also nix schiefgehen." (Thorsten D.)

Kommentar: Ein Titel fehlt noch: Realist des Jahres.



Ziele 2002


1. Bloß nicht wiederaufsteigen Knapp geschafft.

2. Eine stabile Abwehrformation finden (da Richard wieder ins Tor will) Nah dran.

3. Im Pokal für eine Überraschung sorgen Ha, ha,ha.

(Formuliert vom neuen Teammanager Thorsten D.)


Ziele 2001


1. Die Meisterschaft ! (Vorgabe Krebsi) Knapp verfehlt.

2. Endlich ein Hallenturnier gewinnen. Geschafft!!

3. ?


Ziele 2000


Was kann man nach der vergangenen Saison noch für Ziele haben ?




Ziele 1999


1. Der Durchmarsch ! (Vorgabe unseres Trainers) Geschafft!!

2. Endlich ein Elfmeterschießen gewinnen. Geschafft!!

3. Der Pokal ! Geschafft!!


Ziele 1998


1. Endlich das Hallenturnier von Markt Indersdorf gewinnen. Verschoben auf 1999, fällt heuer aus !

2. Die Klopper von den "Münchner Spielfeinden"  schlagen. Verschoben auf 1999, mangels Gelegenheit. Geschafft!!

3. Einmal mit elf nüchternen, unverkaterten Spielern antreten. ?

4. Endlich die Veteranen des TSG Pasing besiegen. Verschoben auf 1999.

5. Endlich ein Elfmeterschießen gewinnen. Verschoben auf 1999.

6. Der Aufstieg ! GESCHAFFT!!!


Ziele 1997


1. Endlich das Hallenturnier von Markt Indersdorf gewinnen. Verschoben auf 1998 !

2. Die Klopper von den "Münchner Spielfeinden"  schlagen. Verschoben auf 1998 !

3. Einmal mit elf nüchternen, unverkaterten Spielern antreten.
Verschoben auf 1998 !





© 1997 - 2005: RRi

Kontakt

www.rapid-laim.de